Das sind wir

Tradition, Familie und Kompetenz

Mein Name ist Dennis Krick und ich bin einer der beiden Gründer und Inhaber unseres Familienunternehmens. Gestartet im Jahr 2004 von meinem Vater Rüdiger Krick und mir als reine Versicherungsmakler-Gesellschaft in Bad Kreuznach. 

In den letzten Jahren entwickelten wir unsere Dienstleistung zu einem Allfinanz-Dienstleistungsunternehmen weiter und beraten aktuell private Haushalte in den Bereichen: Versicherungen, Kapitalanlage, Baufinanzierung und Kredit. 

Seit Beginn des Jahres 2020 konzentrieren und fokussieren wir uns auf die Vermittlung und Beratung nachhaltiger Finanzprodukte."



 

Rüdiger Krick

Ihr Ansprechpartner für Versicherungen und Schadenangelegenheiten

Jahrgang 1961, verheiratet, 3 Kinder,
3 Enkel


Gründer & Inhaber
Tätig im Finanzsektor seit 1985
 Versicherungsfachmann (BWV), Bauspar- & Investmentfachmann (BWV)
zugel. Versicherungsmakler nach §34d GewO
 

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß §15 VersVermV

Dennis Krick

Ihr Ansprechpartner für Vermögensaufbau und Baufinanzierung

Jahrgang 1982, verheiratet, 2 Kinder
Gründer & Inhaber
Tätig im Finanzsektor seit 1999


Versicherungskaufmann (IHK)
zugel. Versicherungsmakler nach §34d GewO
zugel. Kapitalanlagevermittler nach §34f Abs.1 GewO
zugel. Immobiliardarlehensvermittler nach §34i GewO
zugel. Kreditvermittler nach §34c GewO
 

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß §15 VersVermV

Nathalie Krick

Schadensachbearbeitung & Innendienst

Jahrgang 1994

Kauffrau für Bürokommunikation (IHK)

Christine Krick

Buchhaltung

Jahrgang 1984, verheiratet, 2 Kinder

Alexandru Radu

Berater für gesetzliche Krankenkassen

Jahrgang 1979, verheiratet, 2 Kinder

Carmen Krick

Raumpflege

Jahrgang 1958, verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkel